
Nachdem unsere ursprünglich geplante Vereinsfahrt zum Marathon in Molsheim in diesem Jahr leider wetterbedingt ausfallen musste – sie wird 2027 nachgeholt –, freuen wir uns, euch noch in diesem Jahr eine schöne Alternative anbieten zu können. Am Sonntag, 6. September 2026, führt uns die LAG-Vereinsfahrt ins lothringische Saint-Louis-lès-Bitche zu den Foulées du Cristal – einem stimmungsvollen 10-km-Landschaftslauf in einer reizvollen Region mit großer Glastradition.
Mitfahren können natürlich nicht nur Läuferinnen und Läufer: Auch Walker:innen und Nichtläufer:innen sind herzlich willkommen. Geplant sind neben dem Lauf unter anderem ein gemeinsamer Ausflug rund um die Kristallerie Saint-Louis sowie ein gemeinsamer Tagesabschluss. Busfahrt und Startgebühren übernimmt die LAG.
Da die Plätze erfahrungsgemäß schnell vergeben sind, bitten wir um frühzeitige Anmeldung über den Button „ANMELDEN“.
Weitere Infos findet ihr HIER
Anmelden könnt ihr euch HIER


Schreibe einen Kommentar